Karriere

Die Bochumer Veranstaltungs-GmbH ist eine Gesellschaft der Stadt Bochum und dort, neben ihrem Veranstaltungsbetrieb, in die vielfältigsten Aktivitäten eingebunden.

Die Coronakrise hat die gesamte Veranstaltungsbranche schwer getroffen, auch die die Hauptaktivitäten unserer Gesellschaft. Aber durch unsere vielfältigen Kompetenzen und die Einbindung in die Zukunftsgestaltung der Stadt  Bochum haben wir die Krise als Chance genutzt. Die in den Krisenzeiten gewonnenen Kompetenzen und zusätzlichen Aufgaben können jedoch nur mit erheblicher personeller Aufstockung und Kompetenzfelderweiterungen gemeistert werden.

Dafür suchen wir dich!

Möchtest du uns und die Stadt Bochum bei der Entwicklung des Veranstaltungsportfolios unterstützen? Möchtest du dich dabei mit Themenfelder wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit etc. beschäftigen oder betrachtest sie sogar als selbstverständlich?

Dann bist du bei uns richtig!

Digital Marketing Native (m/w/d) für den Bereich Kommunikation
Projektmanager Marketing (m/w/d) - BtoB und BtoC -  für den Bereich Kommunikation

Meister*in Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Projektassistenz Technik (m/w/d)
Standortleitung Facility Mangement (m/w/d)

Den passenden Job nicht gefunden? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen an bewerbung@bochum-veranstaltungen.de.