Gute Gründe, bei uns zu starten

Geld allein macht nicht glücklich. Das gilt auch für die Arbeitswelt. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern, neben einer leistungsgerechten Vergütung, zusätzliche Vorzüge für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Modernität

Wir bieten dir einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, moderne Arbeitsmittel, ergonomische Arbeitsplatzausstattung

sowie die Möglichkeit auf eine individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Personalentwicklung.

Arbeit & Freizeit

Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens bieten wir dir eine gute Balance zwischen Arbeit & Freizeit und den Vorteil deinen

Arbeitsalltag flexibel zu gestalten.

Extras

Bei uns bekommst du Sonderurlaub zu den schönen wie auch schweren Ereignissen im Leben. Neben der Möglichkeit auf vermögenswirksame Leistungen

erhältst du zudem Urlaubs-und Weihnachtsgeld.

Mobilität

Von E-Parkplätzen und kostenlosen Mitarbeiter-Parkplätzen z.B. in unserer hauseigenen Tiefgarage, über Bike-Leasing bis hin zu vergünstigten ÖPNV

Tickets, die für Azubis sogar kostenlos sind. Bei uns entscheidest du wie du am komfortabelsten zur Arbeit kommst.

Arbeitsatmosphäre

Wir bieten dir einen modernen Workspace mit vielen netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.

Kommunikation & Vertrieb


Kreativität, Leidenschaft, Teamarbeit und den Blick fürs Detail. Wir bilden die Schnittstelle zwischen der Veranstaltung und den Besuchern. Wir lieben es, Menschen mit Texten, Bildern & Designs für eine Veranstaltung sowie für unsere Locations zu begeistern. Sowohl digital als auch analog.

 

DAS ist UNSER Ding.

 

Veranstaltungsmanagement


Hier laufen alle Fäden zusammen und das von Anfang bis Ende. Wir kümmern uns um alle Belange rund um die Veranstaltung und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir lieben es, wenn eine Veranstaltung erfolgreich ist.

 

DAS ist UNSER Ding.

 

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann schau doch mal ob Du hier was Passendes findest?

PROJEKTLEITUNG MICE (M/W/D)
PROJEKTASSISTENZ MICE (M/W/D)
PROJEKTMANAGEMENT KULTUR (M/W/D)

Technik


Was wäre eine Veranstaltung ohne Licht und Ton? Wir sind verantwortlich für die gesamte Technik eines Events und kümmern uns darum, dass unsere Kollegen und unsere Besucher z.B.: nicht im Dunklen sitzen müssen und es immer „warm“ ums Herz haben.


DAS ist UNSER Ding.

 

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann schau doch mal ob Du hier was Passendes findest?

PROJEKTLEITUNG VERANSTALTUNGEN TECHNIK (M/W/D)
LEITER FACILITY MANAGEMENT (M/W/D)

FACHKRAFT VERANSTALTUNGSTECHNIK (M/W/D)

Administration


Damit auch alle pünktlich ihr Gehalt bekommen und Rechnungen bezahlt werden, gibt es uns. Wir lieben Zahlen und Tabellen, kümmern uns aber auch um alle anderen Anliegen unserer Kollegen.

 

DAS ist UNSER Ding.

IT- und Kommunikationstechnik


Computer, Handy, Telefon, Netzwerke, E-Mails…. sind aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir haben ein Herz für Technik und sorgen für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen.

 

DAS ist UNSER Ding!

 

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann schau doch mal ob Du hier was Passendes findest?

IT SUPPORT (M/W/D)

Sie haben noch nicht den richtigen Job gefunden?

Schauen Sie doch mal bei der Bochumer Wirtschaftsentwicklung vorbei.